EVENT-
MANAGEMENT

Was macht eine
Veranstaltung zum Event?

Streng genommen ist eine Veranstaltung eine lose Aneinanderreihung von Elementen aus:

Location, Catering, Musik, Licht, Künstler, Personal, rechtlichen Rahmenbedingungen, GEMA, Motto, Zielgruppe, visuelle Dokumentation, Werbung usw.

Ein Event hingegen ist wie ein guter Film. Wir schreiben euch gerne ein einzigartiges Drehbuch und übernehmen auch mit Leidenschaft eine Rolle bei der Umsetzung.

Mit anderen Worten: Wir machen aus eurer Veranstaltung ein Event! Preise auf Anfrage.

Apropos Film! Ihr möchtet eurer Event für die Nachwelt festhalten? Wir sind auch als Filmteam unterwegs. Schaut doch einfach mal hier vorbei!

Elemente

zusammenführen

Ein Event ist mehr als die Summe seiner Teile…

… aber ohne tolle Puzzleteile bzw. starke Partnerinnen und Partner geht es natürlich auch nicht. Im Folgenden möchten wir euch ein paar unserer gesammelten Kontakte vorstellen. Ein Klick auf die Bilder führt euch auf die entsprechenden Webseiten. Lasst euch inspirieren!