(LIVE-) ENTERTAINMENT

Alex
Horst Schlämmer Double

Da wo die Musik spielt ist Unterhaltung bzw. professionelles Entertainment nicht weit. Unser Multitalent Alex schlüpfte einst auf Karneval in das Kostüm des Horst Schlämmers und legte den Grund für eine echte Erfolgsstory. Sein Auftritt kam derart gut an, dass selbst die Zeitung davon berichtete den echten Horst Schlämmer gesehen und gehört zu haben.

Danach folgten Buchungen für öffentliche Veranstaltungen, Hochzeiten und Geburtstage, von uns gefilmt und maximal witzig zusammengeschnitten. Humor schmeckt schließlich jedem, oder?

Erstaunlich ist im Besonderen in Improvisationsfähigkeit unseres Doubles. Spontan, frech, impulsiv! Und mit einem Hauch Anzüglichkeit auch nah am Original.

„Ich komme mit der Stimme nicht so weit runter“, kommentiert Alexander Vandieken seine Performance. Ja; hier seht ihr nicht Hape Kerkeling persönlich. Aber wir sind überzeugt: Auch der Erfinder des stellvertretenden Chefredakteurs aus Grevenbroich hätte eine Menge Spaß an Alexanders Interpretation.

Damit Ihr Euch ein besseres Bild von unserem Horst Schlämmer Double machen könnt, möchten wir Euch diese „bewegte Material“ nicht vorenthalten. 

Live Gesang, akustische Begleitung

JONA

2019 begann für Nadja eine unerwartet aufregende Reise in die Welt der Live Musik. Als stimmlicher Rohdiamant auf einer privaten Hochzeit entdeckt, wurde Musiker Jochen auf sie aufmerksam. 

Die beiden begannen gemeinsam zu proben und zu spielen. Durch langjähriges Knüpfen von Kontakten auf den Bühnen der Region konnte Jochen schnell für den ersten gemeinsamen Live Auftritt des neu gegründeten Duos sorgen.

Nadja und Jochen performen Klassiker, Pop und aktuelle Charts, immer mit viel Herz und Emotionen.